Logo middenmang

Diverse Lebenswelten: Barmbek-Süd und der Rest der Welt
Schreib dein eigenes Stadtteil-Magazin!

 

Dein ganz persönlicher Adventskalender

17. November 2020   Felicia Brandt   Fashion  

Der 01.12. ist nicht mehr in allzu weiter Ferne. Und was wäre der letzte Monat des Jahres ohne einen Adventskalender? Wir zeigen dir, wie du ganz leicht deinen Eigenen anfertigst. Und wie wäre es, wenn du dafür einfach mal in deiner Stoffrestekiste schaust, was dort noch zu finden ist? Denn für die kleinen Säckchen benötigst du nur ungefähr 15×45 cm. Und so ein kunterbunter Kalender zaubert einem mit Sicherheit jeden Morgen ein Lächeln aufs Gesicht. Wir wünschen dir viel Spaß beim nähen!

Zur Anleitung geht’s hier entlang.

Ähnliche Beiträge

DIY Armbänder

Ein Last Minute DIY für Ostern! Zaubere dir in nur 15 Minuten ein selbstgestaltetes Perlenarmband. Was du dafür brauchst und wie du am besten vorgehst erfährst du im nächsten Absatz.

Knotenstirnband DIY

Die Tage werden kürzer und kälter - was gäbe es da Schöneres als ein neues DIY Projekt, was dir auch noch die Ohren wärmt? Wir haben mal wieder eine tolle Nähanleitung für dich, mit der du ganz leicht dein eigenes Stirnband im angesagten Knotenlook nähen kannst.

Backe, backe Kuchen…

Der 1. Advent hat die Weihnachtszeit eingeläutet und passend dazu gibt es eine Nähanleitung, die eure weihnachtlichen Backnachmittage noch ein kleines bisschen schöner machen.