Logo middenmang

Diverse Lebenswelten: Barmbek-Süd und der Rest der Welt
Schreib dein eigenes Stadtteil-Magazin!

 

Middenmang tanzt! Woche 1

15. Juni 2020   Claudia Berg   Aus dem Stadtteil, Middenmang, Musik  

Der Charleston in eurem Wohnzimmer: Ruby Doo hilft euch dabei!
Sie ist staatlich geprüfte Lehrerin für Tanz und führt die Tanzschule SWING TIME in Barmbek. Hier bringt sie Erwachsenen und Kindern die freudigen Tänze der edlen 1920 Jahre nahe – Solo- und Paartänze fernab vom Standard.
Zusammen mit dem Middenmang-Magazin kommt der Charleston nun auch in euer Wohnzimmer. In mehreren Folgen werden die schönsten Figuren und Techniken des Authentic Jazz‘ gezeigt. Tanzt einfach gleich mit und taucht ein in eine der fröhlichsten Tanzwelten, die Hamburg zu bieten hat.

Alle zwei Wochen gibt es Freitags um 16:30 Uhr eine Stunde Authentic Jazz im Tanzsaal begleitend zu diesem Online-Angebot. Melde dich für jedes Training neu an!

Ein Gemeinschaftsprojekt von:
Kulturpunkt   |   kulturpunkt-basch.de 
Middenmang-Magazin   |  middenmang-magazin.de
SWING TIME – Schule für Tanz & Authentic Jazz   |   swing-tanz-hamburg.de

Ermöglicht durch:
SAGA GWG Stiftung Nachbarschafts   |   @hmensgruppe/stiftung-nachbarschaft

Ähnliche Beiträge

Mit tanzenden Füßen!

Ein Interview mit Ruby Do von der Tanzschule SWING TIME Die Tanzpädagogin Ruby Do zog vor gut zwei Jahren in mit ihrer Tanzschule SWING TIME in ein Ladengeschäft in die Dehnhaide. Damit hat sie sich einen Wunsch erfüllt, war er doch genau das was sie suchte. Barmbek liegt ihr sowieso am Herzen, denn sie ist […]

Middenmang tanzt! Woche 2

Der Charleston in eurem Wohnzimmer, Woche 2

Charleston mit Ruby Do

Fortsetzung mit neuem Schwung – noch mehr Tanzschritte zum mitmachen aus der Tanzschule SWING TIME in der Dehnhaide.